60 Tage nach dem Titel

Eigentlich ist es Sommer, sogar in Übersee ist die Eishockeysaison zu Ende und sowieso haben die meisten – ausserhalb von Zürich – den 17. April 2012 schon wieder vergessen. Dennoch stösst man von Zeit zu Zeit wieder auf ein Video des entscheidenden Treffers der Meisterschaft und irgendwie fühlt man sich in diesem Moment wieder als sei es vor fünf Minuten gewesen. Nicht wahr? Ein guter Zeitpunkt dieses Feeling wieder aufleben zu lassen – SCHWIZERMEISTER!!!!!!!:

Die letzten Sekunden (mit zweifachem Jubel):

ps. Wir haben die Arbeiten für die neue Saison bereits in Angriff genommen und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit Euch.

„Witerhin en schöne Summer“….

3 Gedanken zu „60 Tage nach dem Titel

  1. Mich früürts grad wieder. 🙂 wot das ganze nomal erläbä. 🙂 au wänn mer d taissa muäs mitteilä dass mer meister sind will ich so duränand gsi bin. 🙂

  2. An den Autor dieses Beitrages: Zähl die Tage nochmals nach. Dass der Titel am 17. April gewonnen wurde solltet ihr eigentlich wissen…

Kommentare sind geschlossen.