Im Finalspiel 3 mit dem Extrazug nach Bern!

Liebe ZSC-Fans: Züriii, mir sind im Finaaal – und es kommt sogar noch besser: Am Samstag, 07.04.12 gibt es einen Extrazug nach Bern!

Tickets für den Extrazug sind an allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen und Bahnschaltern mit Event-Ticketschalter erhältlich! Natürlich auch online.

Es gilt das Motto: „Es hät solangs hät“ – allerdings dürfen wir mitteilen, dass es ab 500 verkauften Tickets für den ersten Extrazug automatisch einen zweiten Extrazug geben wird. Der Preis beträgt CHF 37.- exklusive Bearbeitungsgebühren seitens Ticketcorner.

Bitte beachtet, dass die Zugtickets NICHT als Matchticket gebraucht werden können. Einlass in den Zug erhält nur, wer das Extrazug-Ticket UND ein Matchticket vorweisen kann!

Abfahrt in Zürich HB ist ca. um 16:45 Uhr. Die definitive Zeit wird noch via die Informationskanäle des ZSC (Homepage etc.) bekanntgegeben!

Wie üblich bei unseren Extrafahrten findet kein Zwischenhalt statt. Der Zug fährt von Zürich HB direkt nach Bern-Wankdorf und nach dem Match zurück.

Bitte beachtet, dass es an den Türen wie immer Eingangskontrollen geben wird – somit gelten die gleichen Regeln wie an einem Heimmatch im Hallenstadion. Zusätzlich beachten: Glas ist verboten und wird im Zug nicht toleriert!

Bitte helft alle mit, dass wir wie üblich einen guten und gelungenen Auftritt haben werden. Wir möchten auch nächste Saison weiterhin die Möglichkeiten eines Extrazuges geniessen können!

In diesem Sinne – Züriiii mir wännd de Pokal!
Fanprojekt 3. Rang Züri / SU02 / C11

2 Gedanken zu „Im Finalspiel 3 mit dem Extrazug nach Bern!

  1. Ich han es GA, bruch ich denn keis sones ticket/bechum ich gratis eis? oder muni mitem normale ÖV areise?

Kommentare sind geschlossen.