Neuer ZSC-Schal im Angebot!

In den aktuell schwierigen Zeiten, in denen sich der ZSC unbestritten befindet, ist die optische Unterstützung auf den Rängen mindestens genau so wichtig wie der akkustische Support. Bereits 2009 unterstützten wir Marc, besser bekannt unter dem Nicknamen Züri-Boy, mit seinen Vorhaben, diverse Fanartikel für Fans zu produzieren. Sein neuster Wurf ist ein Seidenschal mit einer zweiseitigen Aufschrift „Zürcher Schlittschuhclub“. Ihr könnt euch diesen direkt über das  folgende Kontaktformular bestellen: http://www.zscblog.ch/fans/zurchersc-schal-bestellung/

zürcher sc schal 1

9 Gedanken zu „Neuer ZSC-Schal im Angebot!

  1. Ich möchte hier herausstreichen, dass dies ein Ultrà-Schal ist. Wenn man so einen trägt, hat man sich auch so zu benehmen und man sollte die Ultrà-Mentalität konsequent ausleben. Im Detail heisst das: Nike Air Max Schuhe, Trainerhose und -jacke, all Zeit brereit für einen fairen Fight, ein Beutelrucksack und Pyros immer dabei haben. Dazu muss noch erwähnt werden, dass Kiffen sicherlich nicht falsch wäre.

    sportliche Grüsse
    die Keule

  2. @ J.S

    Das stimmt so nicht. „Normale“ Schals sind Wollenschals. Seidenschals sind „Ultrà“ Schals. Früher gab es nur Wollenschals. Erst seit die Ultrà-Kultur aus Italien zu uns rüberschwappte, sah man auch Seidenschals in schweizer Kurven.

    Will den dein Sohn überhaupt ein Ultrà sein? Vielleicht ist er eher der casual Typ? Frag ihn doch mal.

    Es grüsst herzlich
    die Keule

  3. @Keule:

    Ich bitte dich weitere Diskussionen über Ultras und Fights an einer anderen Stelle zu diskutieren. Danke! Der Schal darf und kann jeder regelmässige Stadiongänger oder auch treue Fan tragen.

    Weitere Diskussionen erübrigen sich…

  4. Hallo Sven

    Tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst dass das Thema hier verboten ist.

    Es grüsst
    die Keule

    —————————-
    Hallo J.S

    Er kann sich auch noch nicht gut wehren, würde ich mal meinen.

    sportliche Grüsse
    die Keule

Kommentare sind geschlossen.