19. August 2011

Preise

Auf die Gewinner des Tippspiels 2016/17 vom zscblog.ch warten attraktive Preise. Es lohnt sich mitzumachen.

1. Platz Tippspiel Saisonkarte im 3. Rang
2. Platz Tippspiel Game Worn Trikot von einem Spieler
3. Platz Tippspiel ZSC Shirt aus dem Fan-Shop
Sonderpreis Los 1 * 2 Tickets im 2. Rang für ein Spiel nach Wahl (Preiswert: 98.-).
Sonderpreis Los 2 * 2 Tickets im 2. Rang für ein Spiel nach Wahl (Preiswert: 98.-)

* Teilnehmer, welche bis zum Saisonende tippen, jedoch keinen der Hauptpreise gewinnen haben noch die Chance auf den Sonderpreis. Die Anzahl Punkte hat kein Einfluss. Es entscheidet das Los.
Bedingung: Der User muss bis zum Schluss getippt haben und mind. 45 Spiele ein Tipp vorweisen können.

Falls mehrere Spieler punktgleich sind,  entscheidet das Los.
Die Preise werden persönlich vom zscblog.ch-Team übergeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Änderungen der Preise bleiben vorenthalten.

Sämtliche Preise wurden uns durch den ZSC zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir den Verantwortlichen dafür danken.