Ein katastrophaler Beginn in diese Playoffs

ZSC – EHC Biel 0:5 (0:3, 0:2, 0:0)

Vorhang auf für die grosse Eishockeybühne, fertig mit dem Qualifikationsmuffe – Auf gehts in die Playoffs. Musste der EHC Biel noch lange um die entsprechende Qualifikation kämpfen, stand der ZSC standesgemäss bereits früh als Teilnehmer für die Playoffs fest. Jedes Jahr wird die Diskussion wieder geführt, ob dies eher ein Vor- oder Nachteil ist und jedes Jahr ist es auch wieder anders. Deshalb ist der ZSC gut beraten, solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Im Stadion hatten die ZSC Fans auf der gesamten Westseite eine riesige Choreo vorbereitet und gewährten dem Playoffauftakt so eine mehr als würdige Kulisse.

Ohne Gegenwehr in die Niederlage
Das war es dann auch und weil wir unsere Spielberichte stets der Mannschaftsleistung anpassen, verzichten wir heute auf einen Bericht. Gratulation an den EHC Biel er hat es verstanden, den ZSC aus dem Spiel zu nehmen. Bis am Dienstag in Biel.

Bilder: www.faszination-zsc.ch/index.php?/category/29

Ein Gedanke zu „Ein katastrophaler Beginn in diese Playoffs

  1. über die Mannschaftsleistung von gestern Abend müssen wir wirklich nicht diskutieren, dies wurde an anderen Stellen bereits zur Genüge getan – Schwamm drüber…..
    Was mich aber einmal mehr gestern Abend noch viel mehr aufgeregt hat, war das Verhalten einiger „Fans“, die in der 2.Pause demonstrativ aufgestanden sind und sich verabschiedet haben um nach Hause zu gehen- was die gleichen „Fans“ bereits beim 0:4 Rückstand gegen Zug vor kurzem ,getan haben – das kotzt mich an!!! Diese Leute haben das Gefühl, sie hätten mit dem Kauf einer Saisonkarte alles getan, was ein Fan tun kann, erwarten aber vom Team in jedem Spiel vollen Einsatz, lupfen aber nicht einmal ihr Füdli, wenn der „Zett“ ein Tor schiesst!!
    Für den Moment habe ich fertig….
    PS: das Foto von der mega Choreo von gestern Abend habe ich nun als Desktop-Hintergrund auf meinem PC 🙂

Kommentare sind geschlossen.