Fansektor an den CHL Heimspielen im Hallenstadion

Hallo zusammen,

Die Saison rückt in grossen Schritten näher. Doch bevor der Startschuss zur Meisterschaft fällt, wenden sich unsere Mannen bereits der Champions Hockey League zu.

Wie bereits vom Verein kommuniziert, herrscht während den beiden Heimspielen gegen Färjestad (23.8) und gegen Wien (23.9) freie Platzwahl (ausgenommen Business/DeLuxe – reserviert für Sponsoren und Gönner).

Da wir diese Chance nutzen wollen um bereits zu Beginn der Saison eine tolle Stimmung in der Halle hinzukriegen, haben wir nach Absprache mit dem Verein ausgemacht, dass die Sektoren Y2 und X2 als Fansektor zur Verfügung gestellt werden.

Der Sinn solch eines Sektors ist, dass dort die Stimmung gebündelt werden soll und so ein besserer Support für den ZSC sichergestellt wird.

Motiviert eure Kollegen und nehmt sie mit umso gemeinsam für eine spezielle Atmosphäre zu sorgen und unseren Verein zum Sieg zu schreien.
Wir hoffen auf Verständnis der Zuschauer, welche normalerweise dort Ihre Plätze haben.

Sektion Uruguay 02`, Pathos

Ein Gedanke zu „Fansektor an den CHL Heimspielen im Hallenstadion

  1. Dies mit der freien Platzwahl idt leider nicht wahr… Wir mussten heut 5x den Platz wechseln weil uns die Herren in den gelben Westen weggeschickt haben weil die einen mit den Tickets ihren Platz gesucht haben…

Kommentare sind geschlossen.