Jan Tabacek verlängert um ein Jahr

Die ZSC Lions geben die Vertragsverlängerung mit Jan Tabacek bekannt. Der Verteidiger unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag. Jan Tabacek kam kurz vor Beginn des Play-off 2014 hin vom finnischen Spitzenteam Tappara zum Stadtklub. In der
Finalserie gegen die Kloten Flyers absolvierte der 34-jährige Slowake alle vier Spiele. Zuvor war er noch dreimal während der Qualifikation zum Einsatz gelangt.

Mit der Champions Hockey League und dem Schweizer Cup kommen in der Saison 2014/15 zwei neue Wettbewerbe dazu. Aus diesem Grund starten die ZSC Lions mit fünf Ausländern in die neue Saison. Mit Ryan Keller, Ryan Shannon, Marc-André Bergeron und Jan Tabacek haben die ZSC Lions zurzeit vier Ausländer unter Vertrag. Wer der fünfte Ausländer wird, ist im Moment noch offen.

Quelle: Medienmitteilung zsclions.ch

2 Gedanken zu „Jan Tabacek verlängert um ein Jahr

  1. Gibt es eigentlich Informationen über das Schicksal von Steve Mc Carthy bei den ZSC Lions? Er ist nicht im aktuellen Kader, aber auch nicht auf der Liste mit den Abgängen!

    • Hallo Peter

      Da dürften aktuell gerade die Verhandlungen im Gange sein. Die Entscheidung dürfte wohl in den nächsten Wochen fallen – geht wohl auch darum, was noch für andere Ausländer auf dem Markt verfügbar sind zu bezahlbaren Preisen.

      Gruess Sven

Kommentare sind geschlossen.