720 Quadratmeter pure Leidenschaft

Es war eine für Eishockeyverhältnisse riesige Choreo, jene welche die Zürcher Fans gestern unmittelbar vor dem Spiel hochzogen. Gut 60 Meter lang und rund 12 Meter hoch, so präsentierte sich die zusätzliche Motivationsspritze für die Spieler und die Fans.

Eine solche Aktion braucht viele Stunden freiwilliges Engagement und viele Stunden Vorbereitung – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all jene, welche diese Aktion möglich gemacht haben! Eine gelungene und tolle Sache.

Wir haben Euch die Bilder dazu aufbereitet und noch ein Video der Aktion erstellt – viel Spass!

4 Gedanken zu „720 Quadratmeter pure Leidenschaft

  1. Hammer geili Choreo gsi! Wer schön wen mer öfters so öbbis ih de Halle gseht!! Eh fetts Dankeschön ah die wo da vill Ziit&Liideschaft investiert hend!!!

  2. Warum klaut der ZSC eigentlich alle Sprüche von Rappi??

    Zuerst Egal wie wiit – ja mir sind da

    Und jetzt noch zämme stah ?

    • Ja dann gib mir doch mal ein schönes Beispiel? Oder sagmir wo die Sprüche „geklaut“ wurden?

Kommentare sind geschlossen.