zscblog.ch Poloshirt zu gewinnen

Während der Nationalmannschaftspause gibt es ein zscblog.ch Poloshirt zu gewinnen.

Wer die untenstehende Frage richtig beantwortet gewinnt das Shirt. Falls keine korrekte Antwort genannt wird, zählt die Antwort mit der kleinsten Abweichung zur Lösung.
Falls mehrere Personen die Frage korrekt beantworten sollten, entscheidet das Los.
Die Antworten sind mit einem Kommentar auf diesen Beitrag abzugeben. Pro Person eine Antwortmöglichkeit! Die Mailadresse muss zwingend angegeben werden (sie ist nur für den zscblog.ch sichtbar).

Letzte Antwortmöglichkeit ist am Sonntag, 10. November um 22:30 Uhr.

Wie viele Beiträge hat der zscblog.ch seit der Gründung im Jahre 2008 bis zum 8. November 2013 verfasst?

24 Gedanken zu „zscblog.ch Poloshirt zu gewinnen

  1. 1085 Biiträg würi meine

    zehleder Foti uploads au als biträg nöd oder?

    gruess 😉

  2. Hier noch die Auflösung:
    Die korrekte Antwort wäre bei 1560 Beiträgen gewesen. Hiermit gewinnt „loris“ mit dem Tipp von 1650 Beiträgen, obwohl „Rado!“ näher war. Jedoch war dies sein zweiter Versuch.

    Gratulation an loris, wir nehmen mit ihm Kontakt auf.

Kommentare sind geschlossen.