Steve McCarthy für 4-5 Monate out

Der 32-jährige Verteidiger hat sich beim Spiel am Dienstag gegen den SC Bern an der Schulter verletzt und muss operiert werden. Er wird damit 4 bis 5 Monate ausfallen.
Es ist dies  die zweite Schulterverletzung in diesem Jahr. Allerdings hat die neuerliche Verletzung keinen Zusammenhang mit der, die Steve McCarthy im letztjährigen Play-Off Halbfinal gegen Fribourg-Gottéron erlitten hatte.

Aufgrund des längeren Ausfalls des Kanadiers werden die ZSC Lions den Ausländermarkt sondieren.

Quelle: Medienmitteilung zsclions.ch

Ein Gedanke zu „Steve McCarthy für 4-5 Monate out

  1. Als Ersatz/Ergänzung sollte jetzt Salis aber einen Stürmer verpflichten, denn mit Hächler hat man einen guten Ersatz. Hat er in den letztjährigen Playoffs eindrücklich bewiesen. Vor allem aber sollte es eine Verpflichtung sein, die nicht wegen einer Verletzung im Aufbautraining ist, sondern einer den man sofort einsetzen kann.

Kommentare sind geschlossen.