Tippspiel Ausgabe Saison 2013/14

Wir starten mit der Ausgabe Nummer 3 des zscblog.ch-Tippspiel. Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind und der Saisonstart unmittelbar bevor steht, seid ihr wieder an der Reihe mit Tippen.

Nach der Einführung des neuen Tippspiels im letzten Sommer waren viele positive Rückmeldungen zu hören. Verändert haben wir im Vergleich zum letzten Jahr nur wenig. Sowohl die Regeln, wie auch die Preise, sind in einem ähnlichen Rahmen geblieben. Einzig die Punkteverteilung haben wir leicht angepasst. Dabei haben wir vor allem die Differenz etwas abgeschwächt und dafür die direkt richtigen Ergebnisse etwas mehr belohnt.

Es ist also zu hoffen, dass ihr euch auch dieses Jahr zahlreich anmeldet, regelmässig eure Tipps abgebt und so ein spannender Kampf um die Tippspielpreise entsteht.
Die User vom letzten Jahr sind alle noch registriert und müssen sich nur mit ihrem Passwort anmelden.

Preise
Dieses Jahr konnten wir wieder coole Preise organisieren. Wir danken dem ZSC, Dritte Rang Züri (DRZ) und dem Restaurant Stadiönli.

Gewinner einer Tippsequenz
(Spiele 1-25, 26-50, Playoffs)
2 Tickets im 2. Rang für ein Spiel nach Wahl (Preiswert: 98.-)
10. Platz Tippspiel zscblog.ch Shirt
9. Platz Tippspiel ZSC Hosengurt
5-8. Platz Tippspiel Je Fr. 25.- Essensgutschein Rest. Stadiönli
4. Platz Tippspiel DRZ-Shirt
3. Platz Tippspiel Kapuzenpullover der Retro Linie
2. Platz Tippspiel Game Worn Trikot von einem Spieler
1. Platz Tippspiel Saisonkarte im 3. Rang

 

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Tippen. Und natürlich dürft Ihr auch all euren Kollegen vom Tippspiel erzählen! Sollten zudem noch Fragen oder Anregungen sein, dann meldet euch umgehend per Kontaktformular!

Die Regeln…

Zum Tippspiel…