Info: Car & Tickets für Fribourg

Blick aus dem Zürcher Fansektor (Dominik Hew/doem.ch)28.03.13: ZSC Fancar nach Fribourg – PO-Halbfinal-Spiel 5

Der DRZ wird momentan wieder überhäuft mit Anfragen wegen Tickets für das Spiel am Donnerstag. Leider stellt Fribourg nur gerade 250 Tickets zur Verfügung. Wir haben versucht, möglichst alle Fans zu berücksichtigen, insbesondere auch diejenigen, welche in dieser Saison schon oft an Auswärtsspielen dabei waren. Leider haben längst nicht alle ein Ticket erhalten, denn es sind sämtliche Tickets und Plätze im Car vergeben.

Für allfällige Abmeldungen haben wir eine Warteliste erstellt und werden uns mit den betreffenden Personen direkt in Verbindung setzen, wenn noch ein Platz im Car frei wird.

01.04.13: Sektion ÖV nach Fribourg – PO-Halbfinal-Spiel 7

Für Spiel 7 wird es keine Fancars geben. Wir reisen gemeinsam mit dem Zug nach Fribourg. Tickets für das Spiel gibt es voraussichtlich am Samstag nach dem Spiel im Hallenstadion.

2 Gedanken zu „Info: Car & Tickets für Fribourg

  1. Wend ihr mich verarsche? nume 250 Plätz?? i eme Stadion mit 6’000 Plätz?? seeeehr fair
    die lönd gar ned zue, dass gross ZSC Stimmig chan ufcho^^

    naja
    dene 250 wo chönd goh muess demfall eifach klar sii, dass sie d Stimmig müend mache!!
    =) =) =) Heiserkeit ahoi

    • So gueti Stimmig wie geshter im Hallestadion chasch au mit 50 Nase mache oder?! Glich ä Frächheit!

Kommentare sind geschlossen.