Ab sofort: Verlieren verboten!

Klarer kann die Ausgangslage kaum sein! Der ZSC darf sich keine Niederlage mehr erlauben. Zumindest nicht in den nächsten drei Partien. Eine grosse Vorschau ist da eigentlich gar nicht nötig. Das Ziel ist klar: Dem HCD möglichst im Startdrittel 2-3 Pucks in die Maschen hämmern. Das Spiel hart, aber mit reduziertem Strafenrisiko führen. Und dann die Distanz halten und irgendwann versuchen, dem HCD den entscheidenden Treffer reinzuhauen.

Den Davosern das Fest vermiesen
Das Hallenstadion wird morgen durch die Davoser-Playoff-Touristen unterwandert sein. Gefühlt die Hälfte aller Anwesenden wird morgen gelb-blau sein. Dürfte es ein sechstes Spiel geben, dann werden 99.5% dieser nicht einmal im Stadion sein. Vermiesen wir den Touristen also das Fest auf fremden Boden!
Chehre mehr die Serie!