Andri Stoffel verlängert Vertrag beim ZSC

Wie der Tagesanzeiger heute in seiner Printausgabe schreibt, wird der Vertrag von Andri Stoffel um ein Jahr verlängert. Der 28-jährige Verteidiger wird damit im nächsten Jahr seine 12. Saison bei den Zürchern in Angriff nehmen. In der laufenden Saison absolvierte Stoffel 32 Partien und gab dabei drei Torvorlagen.

UPDATE: Andri Stoffel fällt voraussichtlich bis Ende Saison aus wegen einer Rückenverletzung.

2 Gedanken zu „Andri Stoffel verlängert Vertrag beim ZSC

  1. Seit der Stadiönli-Exilsaison nie mehr wirklich eine Stütze im Team, die auch mal etwas bewirken könnte.
    Sicherlich ein guter Typ, aber für mich kein wirkliches Muss, ihn zu behalten. Oder macht er während seiner zahlreichen Verletzungspausen das beste Isostar? Gute Besserung!

  2. Einer der am meist unterschätzten Spieler, finde ich. Spielt seit Jahren sehr solide, unauffällig, wenig genial, aber verlässlich und mit wenigen Fehlern. Zudem ein ZSC-Urgestein. Unbedingt behalten!

Kommentare sind geschlossen.