13 Gedanken zu „Video: Derbymarsch vom 8. Dezember 2012

  1. lächerlich, schlechter gehts wohl bald nicht mehr! bin schon fast froh, dass ich die sektion öv nicht geschafft habe…

  2. was erwartet ihr..die Szene hat zum grossteil SV,Rayonverbot und wasweissichnoch alles und vom Rest(Kutten)kam noch nie viel..

  3. wirklich sehr schlecht fast eine plamage.. pyroshow gut der rest kann man nicht gebrauchen..

  4. jaja was für eine P`Plamage 🙂 ihr wart alle wahrscheinlich nicht da also hört auf zu motzen….

    • Wirklich schon besser gewesen wird von Derby zu Derby schlimmer und ja ich war nicht da gruss nach Lugano…

  5. Halt selber was machen, nicht nur immer die anderen machen lassen, wenn man motzt muss man auch aktiv werden, sonst wird nichts besser

  6. Mal halblang, ich war vor Ort und habe schon da festgestellt, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich motze nicht, nur eine Feststellung.

  7. Ja, wo sind all die Fahnen geblieben?
    Ich meine, die grossen Zürich Fahnen beim Playoff Final waren diese Saison kaum einmal anzutreffen. Oder all die Doppelhalter..
    Gibt es da einen Grund, dass man nur einen Teil der Fahnen etc. mitnimmt?
    Das mit dem Böller ist absolut schwach! und ich finde es gut das die aktive Fanszene des ZSC dies auch verurteilt…

  8. zviel jugentlichi debi immer nur de max mache vor und nachem match.. da gsi.. meh laht sich ja vo allem ihh schüchtere… ganz trurig was passiert isch. grossi fressi und den ned ane stah… überlegged mal was „stelled eu mal“ heisst.. ihr mached ja sgliiche nachem match. uf de zug und so schnell wie möglich hei..

  9. zviel jugentlichi debi immer nur de max mache vor und nachem match.. da gsi.. meh laht sich ja vo allem ihh schüchtere… ganz trurig was passiert isch. grossi fressi und den ned ane stah… überlegged mal was „stelled eu mal“ heisst.. ihr mached ja sgliiche nachem match. uf de zug und so schnell wie möglich hei..

  10. Hey very cool site!! Man .. Beautiful .. Amazing .

    . I’ll bookmark your blog and take the feeds also…I’m happy to find numerous useful information here in the post, we need work out more strategies in this regard, thanks for
    sharing. . . . . .

Kommentare sind geschlossen.