zscblog.ch goes Sweden

Im Rahmen der European Trophy steht für den Z ein Roadtrip in den Norden, genauer gesagt nach Göteborg, auf dem Programm. Dort absolviert das Team um den neuen Headcoach Marc Crawford je ein Spiel gegen Färjestads BK und Frölunda Indians.

zscblog.ch im Norden
Der zscblog.ch wird den Weg ebenfalls unter die Räder nehmen und einen Teil des Sommerurlaubs im Norden verbringen. Da die Mannschaft die lange Strecke mit dem Flugzeug zurücklegt, haben wir die Möglichkeit erhalten – gemeinsam mit einigen Exponenten aus dem Fanrat und dem Staff – mit dem Teamcar nach Schweden zu reisen.

Immer dabei auf dem Blog oder auf Twitter
Von unserem gesamten Aufenthalt, der übrigens am Dienstagabend (14. August) nach dem Testspiel gegen GCK beginnt, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Wir möchten euch über die Fahrt, die Erlebnisse, die Spiele und andere Geschichten informieren.

Dazu werden wir den Nachrichtendienst Twitter nutzen. Die Nachrichten, welche wir dort veröffentlichen, werden aber auf der Homepage einsehbar sein – also ein Liveticker der Reise.

Doch vorher geht es nun an diesem Wochenende erst einmal mit dem Spiel in Deutschland, gegen Ingolstadt, los und auch von dort werden wir euch direkt die wichtigsten Informationen liefern. Die Eishockeysaison rückt langsam näher…

12 Gedanken zu „zscblog.ch goes Sweden

  1. Hey sven, sind denn ned beid spiel in göteborg… kei verwirrig stifte;-)

  2. Bin i blind, oder stoht bim neue Design kein Autor meh? würd gern wüsse, wer i afigg 😛

    sus wünsch i no viel spass in schwede. chönd ihr im car denn grad no de flüeler froge wenn i mini bier überchum? 😉

    • Tatsächlich.. jetzt muesch chli im Dunkle stochere 😉

      Mache mir natürlich, falls nötig, würd ichs – absolut ufgrund minere soziale Adere – grad sälber trinke 😀

    • Jetzt gsesch wider wär de Bricht gschribe hät.. Und jetzt chasch sogar diräkt kontakt mit ihm ufnäh..

      Aber du muesch däre azeig nöd traue… 😉

  3. schad dass mer de verfasser vo de text nüme gseht… lob sind demfall keini meh drin, well i will jo nüt falsch mache 😛
    dini sozial adere will i nöd usnutze, ganz bsunders wenns zu exzessivem alkoholkonsum füehre würd…

  4. Was sell das ez sven? Registriere mit adresse und und und? Im handy-theme isch es mir unmöglich das z mache…

Kommentare sind geschlossen.