Die Zeit ist reif! Es geht um den Titel!

Anstehen vor dem Hallenstadion

Anstehen vor dem Hallenstadion

Kurz nach 8 Uhr standen die ersten Fans vor den Kassen des Hallenstadions an. Sie alle wollten nur etwas: Ein Ticket für das definitiv letzte Playoffspiel! Und nach wenigen Minuten waren alle verfügbaren Karten weg. Natürlich ist eine solche Nachfrage schön, doch es gibt auch negative Seiten. So waren schon vor Verkaufsstart Billette auf Verkaufsplattformen zu finden – total überteuert! Schande über Leute, welche so auf Kosten der Fans Geld machen.

Mit dem Momentum im Rücken zum Titel
Vom 1:3-Rückstand zum 3:3-Ausgleich. Eine verrückte Serie, die aber weiterhin alles offen lässt. Der Z tut gut daran, die beiden Siege nicht zu überschätzen oder gar von einem Zerfall der Berner zu sprechen. Es muss alles noch einmal auf den Punkt passen: Der Z hat die Serie ausgeglichen, aber noch lange nicht gewendet! Aber er hat den Vorteil, dass er keine Änderungen vornehmen muss, sondern die Linie beibehalten kann.

Die Stimmung als Faktor
Das volle Haus in Bern dürfte dem SCB zu Spielbeginn neue Energie verleihen. Es wird ein Schlüssel sein, diese Phase heil zu überstehen und möglicherweise selber ein frühes Tor schiessen. Einfach den Gegner nicht mehr in diese Serie kommen lassen und alles auf die Eisfläche bringen, was noch vorhanden ist: Das ist das Ziel! Züri es gaht um de Titel!!!

Bangen, leiden und hoffentlich feiern
Der morgige Arbeitstag dürfte vielen von uns nicht ganz einfach fallen. Ist doch das dominierende Thema zurzeit Blau, Weiss und Rot eingekleidet. Es gilt auch für uns noch die letzten Kräfte zu mobilisieren, die Mannschaft zu unterstützen und hoffentlich am Schluss gemeinsam eine rauschende Meisternacht zu feiern.

Es gilt auch morgen nur etwas:
CHEHRED DIE SERIE UND HOLED DE TITEL UF ZÜRI!

4 Gedanken zu „Die Zeit ist reif! Es geht um den Titel!

  1. wie gsehts eigentlich mit ere Meisterfiir us? Wenn ZSC gwünnt, gits no e offizielli meisterfiir?

  2. wäre aber schwach und schade, wenn es keine offizielle Feier geben würde.. hoffen
    wir das beste!

Kommentare sind geschlossen.