Alle auf den ersten Extrazug nach Bern!

Hier noch eine Stellungnahme der SU02/C11:

Es sind grundsätzlich zwei Züge verfügbar. Wir werden auf jeden Fall auf den früheren Zug gehen. Lasst uns also zuerst den ersten Zug füllen und gemeinsam nach Bern reisen. Macht auch noch Werbung unter euren ZSC-Freundinnen und -Freunden, dass sie auch mit dem Extrazug kommen!

Tickets
Wir (und natürlich vor allem auch das Fanprojekt DRZ) haben alles versucht, die Preise so tief wie möglich zu halten (gerade auch in Anbetracht der vollkommen überteuerten Eintrittskarten des SCB). Es ist uns auch klar, dass die 37 Franken zu viel sind. Nur haben wir nicht die Möglichkeiten, wie im Fussball, wo allgemeine Verträge gelten, welche die Vereine und der Verband mit der SBB ausgehandelt hat.
Unser Verein war nicht bereit, allfällige Schäden einfach so zu decken. Eine Durchführung war also nur mit der NSW denkbar. Diese Kosten mussten teilweise auf die Extrazug-Tickets draufgeschlagen werden.
GA, Halbtax, Gleis7 oder sonstige Abos der SBB gelten auf diesen Extrazügen nicht. Es müssen also alle die Tickets für den Extrazug kaufen.

Mithelfen!
Wir Chaoten und Verbrecher (heutzutage Synonyme für Hockeyfans) stehen in diesem Final natürlich alle unter besonderer Beobachtung. Helft also bitte mit, dass in den Extrazügen keine unnötigen Schäden entstehen. Verzichtet also bitte auf das Kleben/Sprayen innerhalb der Züge. Gerade bei solchen Fahrten gibt es immer wieder Idioten, welche mutwillig Dinge im Zug zerstören. Damit schaden sie uns allen. Also helft mit, dass wir einen möglichst positiven Eindruck hinterlassen und auch in Zukunft Extrazüge organisieren können.

1. Spiel am Dienstag, 3. April
Für dieses Spiel gibt es noch Tickets. Einfach beim Ticketcorner-Schalter vorbei gehen. Online können offenbar keine mehr gekauft werden.
Die SU02/C11 organisieren wie gewohnt Cars zu diesen Spielen. Meldet euch über die bekannten Kanäle an. Ob mit dem Car oder wie auch immer, kommt auf jeden Fall nach Bern und schreit den ZSC zum Schweizermeistertitel!

ALLI UF BERN FÜR ZÜRI UND DÄ ZSC!

6 Gedanken zu „Alle auf den ersten Extrazug nach Bern!

Kommentare sind geschlossen.