Im Halbfinal gegen den EV Zug

Nach dem der Meister im Viertelfinal eliminiert wurde, wartet im Halbfinal bereits der Tabellenleader als nächste Herausforderung. Mit einem 5:2 gestern und einem 4:1 in der Serie qualifizierte sich das offensiv stärkste Team der Liga souverän für die am Samstag startenden Halbfinals.

Wir werden euch in der kommenden Woche sämtliche nötigen und wichtigen Infos zu der Serie aufbereiten. Unter anderem die Infos wann und wo die Tickets gekauft werden können, wo die Chancen und Gefahren für den ZSC lauern und vieles mehr…

6 Gedanken zu „Im Halbfinal gegen den EV Zug

  1. ich hoffe ihr gebt dann auch gleich die info, ob wir überhaupt nach zug gehen und ob wir ins stadion gehen… thx

  2. Hallooo? Es ist Playoffhalbfinal. Also das wäre doch lächerlich, wenn wir nicht nach Zug gehen. Nur wegen der ID Aktion. Die anderen Fans haben es auch überlebt 🙂

  3. @Flavio

    Na klar ist es Playoff und logischerweise werden wir das Team unterstützen. Aber ganz so einfach ist es nun auch nicht, gab schon andere Teams, welche boykottiert haben… Aber es geht ja noch über eine Woche von daher – ruhig Blut…

  4. die bielerfans haben den boykott aufgehoben..

    find die Mannschaft braucht die Fans!

    ID hin oder her

Kommentare sind geschlossen.