ZSC – HC Davos 1:0 (0:0, 1:0, 0:0)

„Schöni Ferie, schöni Ferie – schöni Ferie, schöni Ferie!“ Wie lange musste ich auf diesen Moment warten? Drei Jahre und drei Viertelfinals später war es nicht einfach eine Qualifikation, sondern die Demütigung des (Ex-)Meisters!!!!

Es war ein unglaublich enges und umkämpftes Spiel, aber der ZSC wirkte immer auf Höhe der Ereignisse. So erstaunte es nicht, dass er auch in den letzten Sekunden zwar unter Druck geriet, aber nie in Panik verfiel.

Das entscheidende Tor machte Bärtschi in der 34. Minute. Cunti stürmte mit der Scheibe nach vorne und passte von hinter dem Tor und legte damit den Grundstein zum grandiosen Erfolg…

In der Folge wurde die Partie zum Fest- und Zitterspiel. Am Schluss aber stand es 1:0 und somit waren die Halbfinals erreicht!!!!!

Zürich ist im HALBFINALE! Foto: Dominik Hew/zscblog.ch

Zürich ist im HALBFINALE! Foto: Dominik Hew/zscblog.ch

Mehr Bilder in der Gallery: http://www.zscblog.ch/gallery/fotos-saison-1112/playoff-1112-hc-davos-zsc/

Mehr folgt morgen…

7 Gedanken zu „ZSC – HC Davos 1:0 (0:0, 1:0, 0:0)

  1. Haha, wie lang wartich scho druf, dassmer mal meh schaffed als nur useflüüge ide 1/4-Final, siitem Meischdertiitel, eifach grandios !!!! Zürcher SC nume du !!!

  2. Yes! Also erschtens kompliment de mannschaft! Sie hend alles geh und vollkomme die serie zu 0 gunne! Zweitens kompliment am ganze team vom blog: es macht soo vil freud eui bricht läse! Good job! Und ez vollgas im halbfinale!!! 😀

  3. Schön wie d’Media am ZSC verbi thematisiered (20min, Tagi, SF, etc).
    Es wird nur die schlecht Leistig vo Davos agsproche (gester es 10min Interview mit em ADC im Sportaktuell / vom Z keine), wie schlecht Chlote gäg Bern spielt, etc…
    Ich säg: „es liit öpis i de Luft“ – und solang de Fokus uf de anderne Teams liit, isch das nur guet für ois.
    Überrasched oiis witer…!

  4. Ich bin der richtige Andy Ton und bin per Zufall auf den Blog gestossen anscheinend benutzt jemand meinen Namen um Komentare auf dem Blog abzugeben. Ich distanziere mich ganz klar von diesen Aussagen!!!!!

Kommentare sind geschlossen.