Tippspiel für die Playoffs / Ticketvorverkauf in Davos

Die Qualifikation ist nun zu Ende und auch die Tippsequenz 2 ist beendet. Diese wurde von User „skiracer7“ gewonnen – Gratulation! Der Preis (2 Tickets im 2. Rang) wird ihm persönlich übergeben.
Tipp-Rangliste Sequenz 2

Für alle anderen „Konkurrenten“ besteht immer noch die Möglichkeit diesen Preis während den Playoffs zu ergattern. Ebenfalls noch offen ist die Entscheidung um die drei Hauptpreise. In der Poleposition für die Saisonkarte ist momentan User „Luna“.

Kleine Änderung bei der Tippabgabe in den Playoffs
Die spannenste Zeit der Saison steht bevor. Das Tippspiel möchten wir ebenfalls so spannend wie möglich gestalten. Deshalb haben wir uns entschieden, dass jedes Spiel einzeln getippt wird. Die Tipps können wie bisher bis fünf Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Die Punkteverteilung sowie die restlichen Regeln bleiben dieselben.

Für die erste Partie am Donnerstag, 1. März kann bereits getippt werden. Wir wünschen viel Erfolg!
Tippabgabe

ps. Der Ticketvorverkauf für die beiden ersten Partien in Davos läuft bereits. Die Tickets können unter folgendem Link gekauft werden
Ticketvorverkauf HCD

Euer zscblog.ch