Umfrage: Verträge der Ausländer und Verpflichtung Kolnik

Die vier Ausländer Blaine Down, Domenico Pittis, Steve McCarthy und Cory Murphy haben noch einen Vertrag bis Ende Saison.
Wir möchten von Euch wissen, welchen der vier Ausländer Ihr nächste Saison beim ZSC sehen wollt.

Diese Woche kursierte das Gerücht, dass Juraj Kolnik beim ZSC im Probetraining ist und sich für einen Vertrag bis Ende Jahr aufdrängen möchte. Wie steht Ihr zu einer Verpflichtung von Kolnik?

5 Gedanken zu „Umfrage: Verträge der Ausländer und Verpflichtung Kolnik

  1. De kolnik kennt nla bestens!! Und uber sis können isch wahrlich nids diskutiere! Super typ gsi bi genf! Nur heders nu druf?? Wen ja, de ischs ä glücksfall!!

  2. Will nächste Saison nur McC weil er geil fightet. Zu Kolnik der ist sicher besser als Nylander und macht die Buden.

  3. Mal schauen ob er verpflichtet wird. Noch ist alles offen, aber warum nicht bis Ende Saison verpflichten und auf einen „Push“ hoffen?

  4. Pittis! Unbedingt mit Pittis verlängern! Er macht die wichtigen Tore und jedes Tor der 1. Reihe wird von ihm eingeleitet. Er hat enorme Erfahrungen und eine super Spielübersicht. Es wäre unklug, mit ihm nicht zu verlängern!

Kommentare sind geschlossen.