Frohe Festtage wünscht zscblog.ch

Das Jahr 2011 ist für den ZSC zu Ende. Mit dem gestrigen Last-Minute Sieg konnte zumindest noch ein versöhnlicher Jahresabschluss gefeiert und der Schaden in Grenzen halten werden. In den nächsten Tagen steht Regeneration und Erholung im Zentrum, ehe am 2. Januar 2012 der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Wir werden aber weiterhin am Puck bleiben und auch über die Festtage einige News und Artikel für euch online schalten. Schaut also vorbei.

Zudem möchten wir uns bei euch bedanken, für das Lesen, die Kommentare und alle anderen Feedbacks, welche wir im 2011 erhalten haben. – Danke! Nun wünschen wir euch erholsame und ruhige Festtage, einen guten „Rutsch“ ins Neue Jahr 2012 und dort einen guten Start.

Grenzenloser Jubel nach dem Ausgleichstreffer (Quelle: www.sf.tv)

Bis bald, euer zscblog.ch-Team