European Trophy / Sektion ÖV nach Davos

Unmittelbar nach der letzten Ausgabe der European Trophy, an welcher der ZSC nicht beteiligt war, gaben die Organisatoren bekannt, den Vorbereitungswettbewerb auf 32 Teams aufzustocken. Fribourg, Zug als Neulinge und der SCB und der ZSC als Rückkehrer werden die Schweizer Vertretung übernehmen.

Der ZSC wurde der Gruppe mit dem EV Zug, Jokerit Helsinki, HIFK Helsinki, ERC Ingolstadt, Frölunda Indians, Göteburg und Färjestad BK zugeteilt. Noch ist der Spielplan nicht auf der offiziellen Homepage der European Trophy, da aber der SCB und Ingolstadt die Medienmitteilungen bereits veröffentlicht haben, kann die obige Einteilung als sicher betrachtet werden.

————————————————————————————-

Die für den 15. Januar 2012 geplante DRZ-Fahrt wurde aus bekannten Gründen abgesagt. Anstelle der Fahrt wird an diesem Tag möglicherweise eine vergrösserte Sektion ÖV durchgeführt. Da das Spiel am Sonntag ist und damit sowohl Hin-, wie auch Rückfahrt mit dem öffentlichen Verkehr machbar sind, ist ein solcher Schritt in Erwägung gezogen worden.

Sollte diese Idee realisiert werden, informieren wir euch darüber!

Und nun ab nach Genf- für de letschti Z Match i dem Jahr!