Kloten – ZSC 2:0 (1:0, 1:0, 0:0)

Die Sektion ÖV war für ein Derby stattlich besetzt. Mit viel Hoffnung freute man sich beim Anhang auf das erste Auswärtsderby.
Der EHC machte in der Startphase enormen Druck. Mit dem ersten Powerplay gelang dem Heimteam der Führungstreffer (1. Minute!). Vom Z war lange nichts zu sehen. Erst beim Powerplay kurz vor der Pause erspielte der Zürcher SC sich die ersten Chancen.

Im zweiten Abschnitt sah man nun eine Steigerung, leider wollte jedoch der Puck nicht ins Tor. Mit fragwürdigen Strafen stoppte man sich selber. So konnte Kloten doch noch zum 2:0 erhöhen. Flüeler liess sich per ‚Buebetrickli‘ erwischen, war aber ansonsten fehlerfrei und hielt die Zürcher immer im Spiel.

Die Z-Fans sorgten mit Provokationen vor und nach der Pause gegen die Klotenkurve für ein bisschen Derbystimmung. Das Team sichtlich motiviert, aber zu fehlerhaft im Aufbau, konnten das Heimteam selbst bei doppelter Überzahl nicht in Bedrängnis bringen und liessen so die Gästefans verzweifeln.

Die Siegesserie ist nun zu Ende, die Chance für eine Reaktion gibt es bereits am Freitag gegen Rappi. Aufgepasst! Das Tabellenschlusslicht wird kein Selbstläufer, Zug liess alle drei Punkte am Obersee…

Weitere Bilder: http://www.zscblog.ch/gallery/fotos-saison-1112/

13 Gedanken zu „Kloten – ZSC 2:0 (1:0, 1:0, 0:0)

  1. bisch du? das muess stimme,wemmer nach dene sieg wege einere niederlag afangt flenne…

  2. brüelle ish öpis für chlini Chind und Fraue, ishockey ish en männersport.. also riis di zeme und shrib ned so verfiggti biiträg, wie öper dis forum wür go aluege..

  3. also i mun sege ich find das forum elite eifach weltklass!!! det lauft de ladä !!! 😀

  4. Dein Forum hier zu werben, zeigt eigentlich nur wie erfolgreich der ZSCBlog ist, dass sogar Blutsauger wie Du hier herumschwirren…

  5. los fanged wider ahfa schlegle, wie in Zug.
    eh paar begriifed das efacht ned, das glichgsinnti fans sich ned sölled zemeschlah!!
    das isch zum brüele …

  6. nei ich mach mer doch ned händ schmutzig… :-), aber zsc hesh natürlich recht…

  7. Platon bin mit dir in (fast) allen punkten einverstanden
    Was Blog Erfolg mit dem Blutsauger zu tun hat sehe ich jedoch nicht ein. Bedeutet für mich eher umgekehrtes!! Zumal er auch noch sagt, Blog verkehrt bei ihm. Wer dort werben muss…autsch

Kommentare sind geschlossen.