1001 Beiträge auf dem zscblog.ch

Seit dem 13. Februar 2008 existiert das Fanprojekt zscblog.ch nun schon und die Veränderungen von den ersten Versuchen eines Spielberichts (Spielbericht_2008) bis hin zu den heutigen Spielberichten mit Fotos und Interviews (Spielbericht_2011) sind frappant. Und nun stellten wir also gestern, mit dem erfreulichen Spielbericht vom Derbysieg, den 1000 Artikel auf den Blog. Während den insgesamt 1344 Tagen, die für dieses Jubiläum an Berichten benötigt wurden, sind gegen 400’000 Besucher gezählt. Zwar geht es uns nicht primär um die Anzahl der Besuche, sondern vielmehr um die Leidenschaft die hinter unserem Verein steckt. Dennoch aber sind es diese Zahlen, welche uns zeigen, dass der zscblog.ch auch in Zukunft von uns gefördert werden soll.

An dieser Stelle an Alle deshalb ein herzliches Dankeschön. Nicht ganz so lange, aber doch schon seit einiger Zeit sind wir auf Facebook vertreten. Durch das drücken auf den „Gefällt-mir“-Button erfährst Du immer welche neuen Berichte wir online gestellt haben.
Facebook-Gruppe

Zur Feier des Tages verlosen wir nun noch einmal zwei Tickets (2. Rang) für das kommende Heimspiel gegen den EHC Biel. Die Tickets sind von der ZÜSPA und können durch die einfache Anmeldung über das Kontaktformular gewonnen werden. Einfach Name, Email und freiwillig noch eine Bemerkung oder einen Verbesserungsvorschlag zu unserem Blog und schon bist Du dabei. Am Freitag werden wir die Tickets auslosen und Dich bis am Abend schriftlich kontaktieren. Die Übergabe der Tickets findet persönlich vor dem Spiel auf dem ZSC-Platz statt (ca. 18:45). Selbstverständlich werden deine Angaben vertraulich behandelt und dienen einzig diesem Wettbewerb.

Euer zscblog.ch

9 Gedanken zu „1001 Beiträge auf dem zscblog.ch

  1. Cooli sach de blog. wiiter so.
    de erschti bricht isch eifach hammer 😀 bezeichnend, dass au det en derbysieg gsi isch…

  2. shit i bi riesig hinedri, eigentlich müessti das min 1001. post si zum über de blog herzieh… wayneblog hi oder her, gratulation zum jubiläum! 400k bsuecher, die wahre lions-fans unterstützed eu gewaltig! 😛

  3. Hehe, klingt schwer nach Verschwörungstheorie Bimp. Aber ich muss dich enttâuschen, sind alle echt 😉

  4. Z-Blog isch e super Sach!!! Ich find au geil das es so vil Komentär git. Es isch guet, wemmer mal t Meinige vo andere fans ghört. Witer so Z-Fans!

Kommentare sind geschlossen.