Zweite Runde im Tippspiel auf zscblog.ch

Das Fazit der ersten Tippwoche wurde gezogen: Keiner der 100 Teilnehmer hat die Partie vom vergangenen Donnerstag richtig vorhergesehen. Sämtliche Tipps fielen entweder auf einen Heimsieg der Zürcher oder zu einem kleineren Teil noch auf einen Vollerfolg von Zug aus. Keiner jedoch auf ein Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Etwas anders sieht das für das gestrige Spiel aus. Da gab es doch einige User, welche zumindest den ausgeglichenen Spielstand nach 60 Minuten richtig eingegeben haben. Die detaillierte, aber  kaum aussagekräftige Tabelle wird spätestens am Montagabend online gehen.

Ab heute können nun die neuen Tipps abgegeben werden – für die beiden Spiele gegen Bern und Biel. Die Tipps können wie in den Regeln beschrieben, bis am kommenden Dienstag um 19:45, mit dem neu aufgeschalteten Formular abgegeben werden.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns entschieden, dass zusätzliche 50 Personen für uns machbar sind. Die Tatsache, dass in der ersten Woche noch nicht viele Punkte vergeben worden sind, macht auch ein Einstieg auf die zweite Woche interessant.

Wir wünschen Euch natürlich auch für die zweite Woche ein „glückliches Händchen“ beim tippen.

Euer zscblog.ch

Link Tippregeln
Link Tipppreise