Lukas Flüeler oder Ari Sulander?

Nachdem im ersten Test gegen GCK beide Torhüter je 30 Minuten ran durften, hatte Bob Hartley gegen Fribourg voll auf Ari Sulander gesetzt.
Ari Sulander (42) startet heuer bereits in seine 14. Saison mit dem ZSC und feierte bisher drei Meistertitel und den Gewinn der Champions Hockey League.
Lukas Flüeler (23) spielt seit 2007 bei den Stadtzürchern. Er wurde einmal Meister und gewann die Champions Hockey League, war aber hinter Sulander die Nummer 2 im Goal.

Zur Vorbereitungsphase auf die neue Saison starten wir eine Umfrage und möchten wissen, wer Deiner Meinung nach im Tor des ZSC stehen soll.

Ari Sulander hat noch einen Vertrag bis Ende dieser Saison.
Lukas Flüeler spielt voraussichtlich noch bis 2013/14 beim Z.

12 Gedanken zu „Lukas Flüeler oder Ari Sulander?

  1. ganz klar SULO!!
    Wir sind kein Ausbildungsverein, sondern wollen Titel.

    Sulo ist noch immer einer der stärksten goalis in der schweiz! flüeler nicht!

    und würde flüeler tatsächlich über sich hinauswachsen und ein topgoali werden, ist er so oder so bald wegg.

  2. Sulo ist noch gut das stimmt aber auch er macht Fehler. Flüeler ist nicht mehr auszubilden der kann was Mr.S.F. Vom Titel können wir eh nur träumen.

  3. Bob Hartley wird das Leistungsprinzip entscheiden lassen, dies steht schon fest. Allerdings sollte man schon etwas längerfristig denken und Flüeler jetzt nicht, wie seine Vorgängen Genoni und Berra, verarschen.. Wenn Sulander grossartige Leistung zeigt, und dies ohne die Sulo-Brille zu tragen, dann bin ich absolut für unsere Nummer 31. Ansonsten sehe ich unsere nächsten vier Jahre eher mit Flüeler.
    ps. so stark ist Flüeler nun auch wieder nicht, dass er bereits nächstes Jahr in NHL abzieht..

  4. Das isch doch dä Punkt. Berra und dä Genoni sind verarscht worde und jetzt isch dä Genoni 1A. Also mir müend au uf dä Füeler setze!

Kommentare sind geschlossen.