2. zscblog.ch-Grillbieren am Sonntag, 29. Mai 2011

Der Frühsommer verwöhnt uns von seiner schönsten Seite. Bestes Wetter, herrliche Temperaturen und erste „Badibesuche“ waren bereits möglich.
Nun, unter diesen Wetterbedingungen fällt es uns auch nicht schwer, das erste zscblog.ch Grillbieren im Jahr 2011 anzukündigen. Bei welchem wir hoffentlich bessers Wetter erschwischen als in der ersten Ausgabe.

Der Anlass geht am Sonntag, 29. Mai ab 15:00 in Zürich-Altstten über die Bühne. Allerdings nur bei gutem Wetter. Sollte das Wetter entgegen allen Hoffnungen schlecht sein, wird ein Ersatzdatum bekannt gegeben.

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Bhf. Altstetten, von dort werden wir gemeinsam auf das Werdinseli pilgern. Selbstverständlich könnt ihr Euch auch direkt zum Grillstand begeben.

Von unserer Seite werden total 48 Bier zur Verfügung gestellt. Für die Speisen und übrigen Getränke seit ihr selber verantwortlich. Sollte jemand eine Spende für die Allgemeinheit mitbringen, ist diese natürlich ebenfalls gerne erwünscht.

Zwar muss sich niemand von Euch anmelden, grundsätzlich sind wir aber froh, wenn wir ungefähr wissen, wieviele Personen am Schluss dabei sind. Deshalb bitten wir Euch, haut kurz in die Tasten, wenn ihr wisst das ihr kommt, und lasst es uns wissen! Entweder per Mail oder per Facebook. Besten Danke.

http://www.facebook.com/event.php?eid=197741070269950

Zum Schluss bleibt uns nur noch, Euch eine schöne Zeit zu wünschen und hoffentlich bis spätestens am 29. Mai in Altstetten. ZSC suscht gar nüt!

Euer zscblog.ch-Team!