Die Sommerpause im Überblick

Nun ist sie endgültig da – die Sommerpause. Aber auch während der noch gut 140 Tage dauernden Hockeypause, die Vorbereitungsspiel mal ausgenommen, wird es die eine oder andere Aktion rund um den ZSC geben.

Wir vom zscblog.ch werden zum zweiten Mal das ZSC Blog Grillbieren durchführen, welches gegen Ende Mai stattfinden dürfte. Je nach Erfolg und Nachfrage wird es Mitte/Ende Juli eine Wiederholung dieses Zusammentreffens geben. Genauere Infos über Ort und Datum werden genügend früh hier und via Facebook gepostet.

Und anschliessend steht Anfangs August bereits wieder der Start des Eistrainings an. Diesem vorgelagert ist aber zuerst noch ein hartes Sommertraining (ab Mai). Am 5. August startet dann der ZSC mit dem ersten Spiel in die Vorbereitung, jenes gegen das Farmteam aus Küsnacht – GC. Endgültig los mit der Meisterschaft geht es am 9. September zuhause gegen den EV Zug.

Das Sommerprogramm bis zum Start der Meisterschaft:

Datum Zeit Ereignis Ort
Mai Start Sommertraining
22. April bis Ende Mai Vorverkauf Saisonkarten
Ende Mai zscblog.ch Grillieren Noch offen
Juli Evtl. zweites zscblog.ch Grillieren Noch offen
Anfangs August Start Eistraining Mannschaft Kebo, Oerlikon
05.08.2011 19:15 Erstes Testspiele:      ZSC – GCK Kebo, Oerlikon
08.09.2011 19:45 Meisterschaftsstart: ZSC – EV Zug Hallenstadion, Oerlikon

Und nun bleibt uns nur noch allen eine schöne, sonnige und erholsame Sommerpause zu wünschen. Wir hoffen euch trotzdem regelmässig auf dem Blog begrüssen zu dürfen.

Euer zscblog.ch-Team!

9 thoughts on “Die Sommerpause im Überblick

  1. Hey Miteinander,

    Ende dieser Woche, werden bereits die Formulare an die letztjährigen Saisonkartenbesitzer versendet. Ab dem 4. Juli, startet dann der Vorverkauf für all jene, welche sich neu für eine Karte entscheiden.

  2. Habe das so gelesen…Wie üblich geniessen zuerst bisherige Inhaberinnen und Inhaber von Saisonkarten ein Vorverkaufsrecht. Diese Personen werden nach den Ostern schriftlich angschrieben
     

  3. wunderet mi, dass ihr d neuigkeit vo d mannschaft spielt wieder in blau no nöd verbreitet händ…

  4. bei nächsten mal informieren bevor es jeder weiss 😛

  5. Komm alles was hier drin steht kann man bei zsclions.ch, hockeyfans.ch, Blick.ch oder drz lesen…

  6. drz und zsclions haben definitiv unterschiedliche informationen (welche hier beide ersichtlich sind). und hockeyfans kann erst recht nicht mithalten weil sie nicht clubbezogen sind…

Kommentare sind geschlossen.