Reminder: Abschlusspiel in Bäretswil

Noch einmal wird es sich im Zürcher Fanlager alles um Hockey drehen. Bevor dann endgültig der Sommer beginnen kann. Dem Wetter nach zu urteilen, scheint es fast so, als sei Petrus ein ZSC Fan. Dieses warme Wetter hindert uns aber nicht daran, am kommenden Sonntag noch einmal richtig durchzustarteten. Und zwar anlässlich des Freundschaftsspiel (wenns den wirklich so freundschaftlich wird) zwischen der SU02 und der C11.

Um 14:45 fährt der Shuttlebus ab dem Carparkplatz am Zürich Sihlquai ab. Seit also genügend früh dort, dass der Bus seinen Reiseweg pünktlich in Angriff nehmen kann. Dort angekommen, wird noch einige Zeit bleiben für Gespräche, Analysen oder andere Dinge.

Zwischen 16:30 und 18:30 werden sich die Akteure anschliessend die „Schlacht“ auf dem Eisfeld liefern und den mitgereisten Leuten, hoffentlich, eine gute Unterhaltung bieten. Und dann beginnt die grosse Party… Schliesslich ist am nächsten Tag „Sechseläuten“ und in der Stadt Zürich damit ein Feiertag…

Also, bis am Sonntag um 14:30 am Carbahnhof Sihlquai! Auf gehts!

Ein Gedanke zu „Reminder: Abschlusspiel in Bäretswil

  1. freundschaftlich wirds bestimmt nicht. die c11 wird auseinandergenommen, zerrissen, demontiert, gedemütigt und überhaupt!

Kommentare sind geschlossen.