3 Jahre ZSCblog.ch!

Fast ist es in der allgemeinen Langeweile der Nationalmannschaftspause untergegangen, aber das Projekt ZSCblog.ch feiert heute sein dreijähriges Bestehen. Seit dem 13. Februar 2008 ist der Blog nun online und es hat sich sehr viel verändert.

Von anfänglich kleinen, unscheinbaren Matchberichten haben wir unsere Arbeit erweitert und dürfen Euch inzwischenzeit eigene Fotos und Interviews zur Verfügung stellen. Damit wir uns aber täglich auf unsere Freizeitbeschäftigung, die Erweiterung und Enwicklung des Blogs freuen, braucht es eure Besuche und Rückmeldungen. Darum möchten wir Euch an dieser Stelle nun einmal dafür danken. Ohne euch funktioniert es nicht! Auch deshalb sind wir sehr dankbar, wenn ihr euren Kollegen, Freunden oder Verwandten, die dem ZSC treu sind, von unserem Projekt erzählt.

In diesem Sinne – ZSC suscht gar nüt! Auf weitere Jahre…

3 Gedanken zu „3 Jahre ZSCblog.ch!

Kommentare sind geschlossen.