Zwei Tickets für ZSC – EHC Biel zu gewinnen

Für das Samstagsspiel vom 22. Januar 2011 verlosen wir zwei Matchtickets gegen den EHC Biel. Die bisherigen beiden Partien gegen die Seeländer gingen beide knapp zu Gunsten des ZSC aus.

Für den Gewinn dieser beiden Tickets müsst ihr in diesem Artikel nur einen Kommentar hinzufügen. Dabei möchten wir von Euch einen positiven Aspekt am ZSCblog.ch wissen und eine Sache, die wir aus Deiner Sicht noch verbessern oder ergänzen sollten. Ihr habt bis Donnerstag um 19 Uhr Zeit. Danach werden wir den Gewinner benachrichtigen, welcher zufällig ausgewählt wird.

Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen und die Mailadresse, damit wir mit dem Gewinner Kontakt aufnehmen können. Die Mailadresse wird auf dem Blog nicht angezeigt!

Edit: 17.01.11 22:15
Falls ihr kein Interesse an den Tickets habt, hinterlasst uns doch auch einen Kommentar mit der Bemerkung „ohne Ticketinteresse“.
Die Feedbacks sind für die Verbesserung sowie der Weiterentwicklung des Blogs sehr wichtig.

13 Gedanken zu „Zwei Tickets für ZSC – EHC Biel zu gewinnen

  1. Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite, finde sie aber super und besuche sie nun fast täglich. Das einzige was mir einfallen würde zu verbessern wäre, wenn man den den Nachwuchs und die Frauen integrieren würde auf den Blog. Dann hätte man alle Infos auf einmal. Herzlichen Dank für die tolle Seite !!!

  2. kein interesse da saisonkarte 🙂 so ischs doch sowiso bi de meiste bsuecher vo dere site??

  3. spositivschte isch die siite isch vo fans für fans. normalerwiis informier ich mich ja uf zsclions.ch aber i letschter ziit nervts will die guet sind im zsache schön rede. all die durchahlteparole ohni das sich würkli was änderet (zug spiel mal usgno). ihr nemet keis blatt vor smuul stelled i dä interview au die frage wo dfans interessieret härt aber fair dsiite isch au immer ufem neuschte stand finds eifach super gmacht. Für die wos team ned so guet kenned fehlet viellicht no chli infos über steam und so. geil fänd ich au no interviews mit fans oder spieler. VOOOOOOLLGAS ZSC

  4. Ist wohl bei den Meisten so, aber eine Kandidatin für die Tickets haben wir. Und jeder Support ist wichtig im Moment…

  5. Schickt mir die Tickets Email habt ihr danke:)
    Ne ich finde den Blog ganz gut nur mit dem Design und Darstelung von der Page gefällt mir nicht so. Gibt andere Portal Anbieter oder Programmiert eins. Achja vielleicht wäre eine zusammen Arbeit mit meinem Forum zsc-lions.eu

  6. ja libes zscblog tiim. macht doch eine zusammen Arbeit mit dem J.S vom zsc-LIONS.eu. er kann euch nähmlich auch bei der Darstelung oder beim schreiben helfen. was die rechtschreibung betrift ist er ja auf einem änlichen nivo wie Ihr.
    und wenn ihr ihm die tickets schikt, dann schikt auch gleich noch ein paar Satzeichen mit.

    ach ja: ich brauch kein ticket für das heimspiel gegen biel. zsc-blog-leser haben saisonkarten. 🙂

  7. @ blauchappe: Niveau schreibt man mit einem „eau“ am Schluss. Man dankt.

Kommentare sind geschlossen.