6 Responses

  1. Thomas
    Thomas at |

    es ist einfach schon tragisch… in jedem match kommt gleich nach einem ZSC Tor postwenden ein Gegentor.
    Dies ist schon langsam beängstigend. Langsam sollten die Spieler mal merken, was sie für ein Sch…. auf dem Feld zusammenspielen. Es gibt ja so wunderschöne Ansätze in der Offensive, aber unsere Deffensive ist so zermürbbar, einfach schwach!
    Hoffe dass sie das bald mal merken und auch hinten mal überlegen, was sie machen.
    Sonst hilft nur wieder das Megaphone….

  2. Thomas
    Thomas at |

    und gegen zug und bern gabs sogar 2 statt einem schnellen gegntor….

    muss echt mal was passieren auf gewissen positionen…

  3. J.S
    J.S at |

    Jo ist echt zum kotzen. Verstehe halt nicht warum wir nicht mal ein Verteidiger holen der was taugt kein Müller, Westcott und Co. und Schweizef!

  4. J.S
    J.S at |

    Meinte es muss ein Schwezer kommen der was taugt.