Ambri und Nolan im Fokus am heutigen Tag

Die zurzeit häufigste Frage auf der zscfans.ch/pinnwand ist wohl jene, ob Owen Nolan seinen Kurzarbeitsvertrag verlängert oder ob er sein Glück noch einmal in der NHL versuchen kann. Die Entscheidung dürfte wohl frühestens heute Abend, wenn nicht sogar erst morgen Montag fallen.

Neben der Frage um Nolan muss der ZSC heute aber auch noch einen beschwerlichen Weg ins Tessin in Angriff nehmen. Sind die Leventiner doch Tabellenschlusslicht und eine absolute Pflichtaufgabe. Genau diese Pflichtaufgaben werden zumeist zum „Chrampf“- und „Kampf“-Spiel. Mit einem Dreipunkte-Sieg aber ist der sechste Platz Tatsache und man wäre punktgleich mit dem fünftplatzierten Fribourg.

Es steht uns also ein sportlicher Sonntag an mit einem hoffentlich schönen und erfolgreichem Sieg und anschliessenden Good-News aus der Nolan Front bevor! Wir bleiben dran.