Ambri-Piotta – ZSC 0:1 (0:0, 0:1, 0:0)

Der Z macht weiter Boden gut auf die Spitzenplätze.  Mit dem heutigen Sieg konnten die Zürcher punktemässig zu Fribourg aufschliessen.

Zum Spiel selber gibt es heute nicht viel zu schreiben, zu wenig Nennenswertes passierte heute in der Leventina. Den einzigen Glanzpunkt setzte Ambühl in der 26. Minute, mit welchem er Thomas Bäumle bezwingen konnte. Flüeler verbrachte einen mehr oder weniger gemütlichen Nachmittag zu seinem zweiten Shotout der laufenden Saison.

Eine weitere positive Nachricht gab es rund um das zweite grosse Thema am heutigen Tag. Der NHL Saurier Owen Nolan verlängerte seinen Vertrag bis Ende Saison. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist die Ausstiegsklausel per 23. Januar 2011.

Veröffentlicht von

Dominik Hew

Autor und Fotograf bei zscblog.ch Folge mir auf Twitter: @doem