Rückblick auf das Jubiläum des ZSC

Der gestrige Abend verlief voll nach dem Geschmack der Heim-Mannschaft. Nur wenig Gegenwehr brachte der HC Lugano gestern auf dem Eis zu Stande und das Ambiente war perfekt für eine Jubiläumsfeier. Bereits um sechs Uhr bei Türöffnung strömten hunderte Leute in die Wandelhalle des Hallenstadions, um diesen Abend zu geniessen.

Dieser einmalige Abend möchten wir euch mit einem kleinen Rückblick noch einmal in Erinnerung rufen. Wir haben uns neben dem Eis auf Stimmensuche bei Edgar Salis und Mathias Seger gemacht, von welchem wir einige Infos über die vergangenen Jahre erfahren wollten. Auch einige herrliche Impressionen der Choreo und des Einlaufens des Teams haben wir im Video aufgezeichnet.

Schaut es euch an! ZSC suscht gar nüt!

Ein Gedanke zu „Rückblick auf das Jubiläum des ZSC

  1. witzig, dass ihr mit eurem ersten versuch schon viel die bessere produktion (vor allem bezüglich inhalt der interviews) macht, wie das lions-tv. weiter so.

Kommentare sind geschlossen.