NÜNEFÜFZG-FÜFZG: Neue Ausgabe am Samstag

Die neue Ausgabe der Kurvenzeitung 5950 ist da!

Endlich wieder zurück!
Das lange Warten hat sich gelohnt. Lange musstet ihr euch gedulden. Endlich haben wir aber eine neue Layouterin gefunden und die neue Ausgabe des NÜNEFÜFZG-FÜFZG ist da. Das Hauptthema dieser vierten Ausgabe ist das Hallenstadion. Wir alle verbinden zahlreiche intensive Gefühle mit diesem Tempel. Nicht alle davon sind positiv.

Der offizielle Verkaufstart ist der kommende Samstag 6. November. Da könnt ihr die Kurvenzteitung für 5 Franken am DRZ-Stand beziehen.

Eure NÜNEFÜFZG-FÜFZG-Redaktion

Die Themen

Ein Tempel für das Volk
Das Hallenstadion hat vieles schon erlebt, den ZSC begleitet es seit 1950. Wir haben die Geschichte dieses Tempels und dessen Bedeutung aufgerollt.
Von AGB, Geld und Träumen
Schon seit Beginn der Ehe zwischen dem ZSC und dem Hallenstadion ist der Hockeyverein bloss geduldeter Gast. Dem Stadtclub werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, ein aktueller Lagebericht über die Hindernisse des Hallenstadions.
Ab 2015 in Zürich Altstetten
Unser Reporter hat sich mit Peter Zahner über ein neues Stadion unterhalten. Dies scheint gar nicht mehr in so weiter Ferne und soll in Altstetten unter Mitwirkung von uns Fans entstehen.
Reisebericht: Magnitogorsk
Lange ist es her, das Wintermärchen von Russland. Eine Handvoll ZSC-Fans ist ihrer Liebe bis nach Sibirien gefolgt und hat miterlebt, wie der ZSC das grosse Metallurg Magnitogorsk beinahe vom Eis gefegt hat. Auch unser NÜNEFÜFZG-FÜFZG-Reporter war dabei.
Weitere Themen
In unserer neuen Serie bewerten wir die verschiedenen Schweizer Stadien, wir kommentieren wieder und drucken nach wie vor gerne Leserbriefe ab. Dies und mehr im neuen NÜNEFÜFZG-FÜFZG!