Anmeldung zur Mottofahrt nach Genf vom 23. Oktober 2010

Nächsten Samstag ist es wieder einmal soweit: Das Reiseziel heisst Genf und es stehen uns weit über 200 km bevor. Damit ist Genf die längste Auswärtsfahrt und diesmal lohnt sich eine Fahrt in den Westen aber ganz besonders.

DRZ, in Zusammenarbeit mit der C11 und SU02, organisiert eine Mottofahrt. Auf dieser Fahrt wird euch so einiges geboten: ein spezielles T-Shirt dieser Fahrt, ein Willkommens-Drink und natürlich eine sicher grossartige Carfahrt.

Anmelden könnt ihr euch wie immer direkt am DRZ Stand oder auf dem DRZ Forum. Letzte Anmeldemöglichkeit (vor Ort) ist dementsprechend der nächste Dienstag beim Spiel gegen Rapperswil. Also alle auf, ab ins Forum oder direkt am nächsten Dienstag anmelden und eure Fahrt nach Genf geniessen!

Hier noch die Informationen zum Ausflug:

Treffpunkt: Shilquai Carbahnhof
Zeit: 15:00-15:15

Kosten Mottofahrt: 60 Franken (Carfahrt, T-Shirt & Welcome Drink)

DIE PLATZZAHL IST AUF 150 BESCHRÄNKT!
Für das Stadionticket ist jeder selbst verantwortlich.

Gebt bei der Anmeldung gleich noch eure T-Shirt-Grösse an!

Ein Gedanke zu „Anmeldung zur Mottofahrt nach Genf vom 23. Oktober 2010

Kommentare sind geschlossen.