Vorschau: HC Lugano – ZSC

Endlich! Um genau 19:45 am heutigen Abend wird die neue Hockeysaison eröffnet! Eine Prognose oder Vorschau der spielerischen Sorte lässt sich wohl kaum sachlich auf die Beine bringen. Aber Lugano hat auf dem Transfermarkt ordentlich zugegriffen und sein Kader deutlich verstärkt!

Das erste Drittel wird zeigen müssen, welches Team am heutigen Abend das Stärkere ist. Nun aber steigt bei den Fans die Vorfreude erst einmal ins Unermessliche! Die Spannung und Emotionen wird spätestens ab heute Abend 19:45 wieder bei allen vorhanden sein.

Looooooooooooooooos, ZSC suscht gar nüt!

Ein Gedanke zu „Vorschau: HC Lugano – ZSC

  1. Allé Züri allé!

    Bin leider nicht dabei, aber wünsche allen Reisenden viel spass und schreit den Z zum Sieg!

    6 Punkte aus zwei Spielen wären toll!

Kommentare sind geschlossen.