Vorschau ZSC – Malmö / Sektion ÖV

Trotz des gestrigen Sieges gegen Frölunda wird eine Qualifikation für Salzburg und das damit verbundene Finalturnier immer unrealistischer. Der Z befindet sich nun auf dem 7. Platz mit 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Alle Hoffnungen sind zwar noch nicht vorbei, aber …  Der heutige Gegner Malmö Redhawks sollte absolut schlagbar sein, denn die Schweden spielen nur in der zweiten Divison. Ein Erfolg nach 60 Minuten muss also eigentlich Pflicht sein für das Heimteam, welches heute in Bäretswil spielt. Ansonsten würde der Zug nach Salzburg, resp. der Car definitiv verpasst.

Für die heutige Anreise empfehlen wir euch die offizielle Sektion ÖV. Treffpunkt heute Zürich HB – 16:30 bis 16:45! Für alle Autofahrer haben wir euch eine Karte aufbereitet mit dem Anfahrtsweg. Für grössere Bildansicht – anklicken! Spielbeginn ist um 18:30.

Euer ZSCblog.ch


Größere Kartenansicht