Zurück auf dem Eis – Allgemeine News

Am Montag nach dem Nationalfeiertag traten die Spieler zum ersten Eistraining in der Kebo an. Nur einen Tag später folgte bereits das offizielle Fotoshooting und die Spieler hatten sichtlich Spass wieder auf dem Eis zu stehen. Die neuen Gesichter Murphy (#27), Westcott (#16), Ambühl (#44), Paterlini (#40), Ryser (#8) und Ziegler (#38) zeigten sich ebenfalls das erste mal auf Zürcher Eis. Besonders Westcott und der junge Ryser machten durch ihre Körperpostur Eindruck bei sämtlichen Anwesenden.

Bekannt wurde, dass Lukas Flüeler für den ersten Teil der Qualifikation das Vertrauen des Trainer als Nummer 1 Torhüter erhielt. Ari Sulander sollte Ende 2010 den Schweizer Pass erhalten und so ebenfalls zu Einsätzen kommen. Der nun 41 jährige finnische Torhüter wird sich aber noch nicht mit dem Posten des Goalietrainers zufrieden geben. Die Qualitäten für mehr sind definitiv noch vorhanden.

Der Vorverkauf der Saisonkarten soll gemäss inoffziellen Angaben deutlich besser verlaufen als letztes Jahr. Es wird mit ungefähr 20% mehr verkauften Saisonkarten gerechnet. Dieser findet am 10. September in Lugano statt.

Wir hoffen auf eine interessante Saison und melden uns spätestens nach dem ersten Testspiel am 11. August in Finnland wieder.

Euer Zscblog.ch

2 Gedanken zu „Zurück auf dem Eis – Allgemeine News

  1. jemand dabei von euch in finnland? sonst meldet euch, kurzberichte per sms liegen sicher drin 😉

Kommentare sind geschlossen.