Saisonabschlussparty im Mundwerk

Am Samstag 1. Mai findet die letzte diesjährige Fanzusammenkunft statt, welche hoffentlich gut besucht sein wird. Als Platz wurde das Mundwerk in Zürich Oerlikon ausgewählt. Den Standortplan findet ihr weiter unten.

Das ganze beginnt um 18:00 mit einem Grillieren. Das Grundgerüst – also der Grill – wird bereit gestellt. Die Grillware müsst ihr aber selber mitbringen. Für das flüssige Wohl, zu fairen Preisen, ist gesorgt. Anschliessend werden ab 21:00 einige bekannte Gesichter aus der Kurve als DJ’s agieren.  Lasst euch überraschen. Das Ende der Party sollte gegen 5:00 erreicht sein. Es bleibt also genügend Zeit für eine fröhliche Festnacht.

Standort Mundwerk: Hier

Während dem ersten Teil des Abends könnt ihr bis 21:00 immer noch die neuen ZSC Shirts erwerben.

z

5 Gedanken zu „Saisonabschlussparty im Mundwerk

  1. Die Abschlussfeier ist ja schön und nett. ABER Jan Alston „Perle“ hat keinen Vertrag erhalten und wechselt zu Lausanne, imfall. Könnte vielleicht auch einen Eintrag Wert sein…

  2. und wo isch de zämehang? party=top, alston goht=flop! bin gerade zu faul um die älteren beiträge zu scannen, aber gerüchtemässig dürfte alstons zukunft schon erwähnt worden sein und auch wenn es inzwischen unwahrscheinlich ist, dass er bleibt, gibt es eine berechtigte frage an dich: quelle?

  3. Auch der ZSCblog spührt den Sommer, da sind zwar die Temperaturen heiss, aber die Berichte nicht immer 😉 Obwohl wir uns natürlich darum bemühen..

Kommentare sind geschlossen.