Saison-Abschlussturnier am 18. April

Für einmal organisiert die SU02 und die Crew11 ein etwas anderer Abschluss der Saison. Statt einem Spiel zwischen den beiden Fangruppierungen, gibt es ein Turnier für sämtliche Anhänger des Z! In Zusammenarbeit mit dem DRZ wurde die Kunsteisbahn Oerlikon am kommenden Sonntag 18. April reserviert.

Alle Z Fans werden ab 07:45 in der Kebo für ein gemütliches „Beisammensein“ empfangen um einen würdigen Abschuss der Saison zu finden.  Im Anschluss sind zwar noch keine Aktivitäten geplant, da der Tag nach dem Turnier allerdings noch jung ist, steht einer gemeinsamen Aktion nichts im Weg. Diese Entscheidung fällt allerdings spontan.

Die Organisatoren würden sich über eine Vielzahl von Gästen, auch zu solch früher Stund, freuen und hofft auf einen interessanten Sonntag-Morgen. –> Sonntag, 18. April ab 07:45 <—

Ebenfalls solltet Ihr den 1. Mai vorreservieren. Dann nämlich findet ein Abschlussabend im Mundwerk (Oerlikon) statt. Genaueres folgt noch! Anschliessend, so scheint es zumindest, ist dann die Hockeysaison ganz zu Ende…

4 Gedanken zu „Saison-Abschlussturnier am 18. April

  1. Jawohl, und s ganzi ZSC-blog team stoht hoffentlich in usrüstig uf em iis!

  2. 1. mai wird nüt im road inn stattfinde sondern im mundwerk.

    und sturnier gaht vom 07:45-12:00 nacher wirdmer sicher no es zitli ide kebo sii…also die wo nöd spieled: uf kein fall scho uf die 7ni cho 😉

  3. Merci Chappe, isch bereits korrigiert.

    @Graf: Ja solang du alles organisiersch, leg ich die ah und gange ufs Iis. Obi uf em is „stahne“ das isch defintiv nonig sicher *g*

  4. jo, hät sich erledigt mit em organisiere. isch so kurzfristig leider nöd ufgange. hoffentlich nöchst saison!

Kommentare sind geschlossen.