Stürmer und Verteidiger der Saison 09/10

Wir suchen den besten Stürmer und Verteidiger der Saison 09/10 mit einer Umfrage via zscblog. Die Saison verlief nicht optimal und dennoch gibt es wie jedes Jahr Gewinner und Verlierer,  auch beim Z. Eine erste Vorauswahl haben wir bereits für euch getroffen. So ist es klar, dass zum Beispiel Gardner eine miserable Saison spielte und keine Chance auf diese Auszeichnung von uns hat. Bis Sonntag Morgen erküren wir den besten Stürmer, um im Anschluss die wohl eher einseitige Umfrage um den Verteidiger des Jahres zu lancieren.

Damit hoffen wir, euch Ostern 2010 etwas interessanter zu gestalten. Eure Stimme zählt und natürlich sind wir ebenso auf eure Begründung bei den Kommentaren gespannt!

5 Gedanken zu „Stürmer und Verteidiger der Saison 09/10

  1. down kört sicher uf platz 1. was de eis punktet hät und vorallem wie er punktet hät! und wenn er die ganz saison gspielt hätti, wärs au froglich ob de bärtschi topscorer gsi wär…

  2. als ich finde down ghört nöd uf de erschti Platz will er i dere Saison nur 17 Spiel bim Z gmacht het, find ich das wäri zwenig für de beschti Spieler über die ganz Saison. Ps. Bärtschi het 56 spiel gmacht, nur eis gfehlt 😉

Kommentare sind geschlossen.