Luca Camperchioli unterschreibt für 2 Jahre

Die ZSC Lions freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass Luca Camperchioli bei den ZSC Lions einen 2-Jahres Vertrag (bis 30.04.2012) unterschrieben hat.

 Der 19-jährige Verteidiger hat in dieser Saison 32 Spiele für die GCK Lions absolviert. In der Regular Season kam Luca Camperchioli bereits zu 9 Einsätzen bei den ZSC Lions. 

Des Weiteren gehörte Luca Camperchioli zum Kader der Elite A Junioren, welche diese Saison Schweizer Meister wurden und der U-20 Nationalmannschaft, die den hervorragenden 4. Platz an der WM in Kanada erreichte.

 Quelle: Medienmitteilung ZSC

5 Gedanken zu „Luca Camperchioli unterschreibt für 2 Jahre

  1. @rotchappe: etz hämmer doch no en verteidiger ‚übercho‘!!!!
    hehe^^

  2. Finde ich gut. Natürlich war er vorher schon bei uns, aber endlich fängt der Z mal an, junge talente einzubauen, anstatt fertige Spieler von Kloten, Fribourg, Bern usw. zu kaufen. Mit Ryser und Camberchioli haben wir 2 junge hungrige Juwelen in den Reihen. Dies tut der Mannschaft gut und auch mir als Fan. Edlich sehe ich einen Willen, Spieler mit einem ZSC-Herz selber auszubilden und einzubauen. DANKE!

  3. „Edlich sehe ich einen Willen, Spieler mit einem ZSC-Herz selber auszubilden und einzubauen.“
    Naja, ist ja nicht so Ryser und Camberchioli die ersten sind! Geering, Schommer, Schelling wurden ja bereits eingebaut, um
    nur deren drei zu nennen.

Kommentare sind geschlossen.