Zurück im Hallenstadion!!!

Eigentlich waren die Zürcher bereits ausgeschieden – dies zumindest berichteten die Medien am Donnerstag vor dem fünften Spiel in der Serie gegen den EV Zug. Knapp zwei Tage später hat diese Ansicht bei den Medien deutlich geändert. Dem Z wird wieder eine Wende zugetraut. Allerdings braucht es dazu eine erneut derart starke Leistung wie am Donnerstag auswärts in Zug.

Die Halle muss wieder zurück gewonnen werden, denn der letzte Sieg in unserem Stadion feierte der Z am 23. Januar gegen Rapperswil. Es braucht sowohl auf, wie auch neben dem Eis eine grossartige Leistung um Zug in ein siebtes Spiel zu zwingen. Es wird ebenfalls wichtig sein, die Holden-Linie ähnlich unter Kontrolle zu halten wie am gestrigen Donnerstag.

Es gibt nur eines… „fülle mehr die Halle morn“… ZSC!! Mir wänd nomal uf Zug am Zischtig!!!

Ein Gedanke zu „Zurück im Hallenstadion!!!

Kommentare sind geschlossen.