Deine Frage an einen ZSC Spieler!

Schon länger hat sich der ZSCblog die Aufgabe gegeben, die Spieler etwas kritischer zu befragen. Dies ohne die jeweiligen Sportler zu beledigen. Es ist einfach wichtig, dass wir auch in schwierigen Situationen eine ehrliche Antwort erhalten.

Nach den Olympischen Spielen folgen bald die Playoffs und diese sollen zu einem grossen Fest für Zürich werden. In dieser Entscheidung möchten wir auch euch zu Wort kommen lassen. Dies bedeutet, dass Ihr uns Fragen(info@zscblog.ch) senden könnt, versehen mit eurem Namen und demjenigen des Spielers, welchem wir eure Frage stellen sollen. Erlaubt ist fast alles was euch wichtig erscheint. Die Frage darf nicht beleidigend oder rassistisch sein. Ebenfalls behält sich das zscblog.ch Team vor, Fragen nicht oder in modifizierter Version zu stellen.

Die besten Fragen stellen wir dann während den Playoffs an die entsprechenden Spieler. Wir hoffen auf ein grosses Feedback und einige interessante Anregungen von eurer Seite. Herzlichen Dank!