!!!Der ZSCblog.ch wird 2 Jahre alt!!! – Happy Birthday

Es war einmal am Mittwoch, 13. Februar 2008, 20 Uhr 36, als Dominik Hew den zscblog mit folgendem Text eröffnete:

Der erste ZSC Blog geht Online.

Viel Spass!

Nun ist der ZSCblog.ch bereits zweijährig. Damals war das Blogfieber in der ganzen Welt ausgebrochen und diesem konnte auch der ZSC nicht entgehen. Eine noch eher gewagte Idee fand an diesem Tag seinen Anfang. Das Projekt Zscblog.ch steht heute auf sicheren Beinen und es macht Spass diesen Verlauf zu verfolgen. Seither sind über 600 Blogeinträge von total weit über 60’000 Lesern angeklickt worden. Ein Erfolg, der natürlich nur dank euch möglich wurde. Für eure regelmässigen Besuche möchten wir euch hier auch ganz herzlich danken.

Wir (Fans) durften während dieser Zeitspanne einen Meistertitel, einen Championsleague-Titel und den Victoria-Cup-Titel feiern. Diese einmaligen Emotionen werden die meisten von uns nie vergessen. Nicht zuletzt auch dank diesen grossartigen Erfolgen des ZSC steht der Blog heute da wo er ist. Womit wir auch gleich bei unserem Ausblick für die nächsten Jahren wären.

Wir sind immer noch Fans und werden es immer bleiben – der Z ist unsere Passion. Mit dem ZSCblog haben wir eine interessante Nebenarbeit zu unserer grössten Leidenschaft gefunden. Wir alle sind berufstätig und wie erwähnt sind wir Fans. Deshalb hoffen wir auch auf euer Verständnis falls nicht immer alles perfekt resp. innert wenigen Minuten online ist. Es entspricht nicht unserem Wunsch eine „aufgepimpte“ und hochaktuelle Informationsplattform mit Statistiken usw. über den ZSC zu bieten.

Unser primäres Ziel ist es deshalb weiterhin die gleiche Art von Berichten und Interviews zu führen. Den Spielern auch Fragen zu stellen, die durch normale Medien oder Zeitungen nicht gestellt werden, welche durchaus auch etwas unangenehm sein können. Die Nähe zu unserer Kurve und zu uns Fans soll aber noch etwas gestärkt werden.

Für Vorschläge von eurer Seite zu diesem Thema sind wir offen und natürlich sehr dankbar. Entweder via Kommentar unter den Texten oder an info@zscblog.ch. Es bleibt mir im Namen des gesamten ZSCblog.ch Teams nur, euch noch einmal herzlich zu danken für das Vertrauen und wünsche uns an dieser Stelle den diesjährigen Meistertitel!!! Frei nach dem Motto:

D’Hockeygschicht die änderet sich vo Tag zu Tag nur üsserlich
s’einzig wo in Erinnerig blibt, isch de ZSC i de Championsleague
…..

ZSC suscht gar nüt!

5 Gedanken zu „!!!Der ZSCblog.ch wird 2 Jahre alt!!! – Happy Birthday

  1. Au ich gratuliere härzlich! Suberi Sach über 24 Monat. Bsundere Dank äm Gründer, äm Dominik!

Kommentare sind geschlossen.