Der ZSC bekommt eigenes Stadion

Heute morgen öffnete ich den Sportteil des Tagesanzeiger und sah diese Schlagzeile:

Der ZSC bekommt eigenes Stadion

Am Montag wird über den Standort informiert

Am Montagmittag werden die Pläne nun gelüftet: Die Geschäftsleitung und die Stadt Zürich laden zu einer Medienkonferenz ein zum Thema «Standort für ein neues Eis- und Sportstadion». Das Stadion sei in der Stadt Zürich und es wird nicht die Duplex-Arena sein.

Quelle: Tagesanzeiger Ausgabe vom 23. Januar 2010 Seite 61

Ein Gedanke zu „Der ZSC bekommt eigenes Stadion

  1. schade, wenn es nicht die Duplex Arena wird … dort wären ja. im Gegensatz zu allen übrigen Projekten, keine Einsprachen zu erwarten. Hoffen wir, dass es nicht noch Jahrzehnte dauert. Die Stadt Zürich hat sich ja bisher (siehe Hardturm) ja eher schwer getan …. HOPP ZSC

Kommentare sind geschlossen.